rentry: Immobilien clever gedacht, smart gemacht

rentry hebt Potenziale dort, wo sie kaum jemand vermutet: Als Immobilieninvestor nehmen wir Bestandsimmobilien in Sekundärstädten in den Fokus. Wir kaufen Mehrfamilienhäuser und Wohnanlagen sowie Portfolios, werten diese auf und verkaufen sie wieder. Als innovativer und digitaler Value-Investor greift unser Konzept für Cashflow-Immobilien in ganz Deutschland.

Darum ist rentry der richtige Partner für Sie

rentry hat das sichere Gespür für eine erfolgreiche Entwicklung von Bestandsimmobilien. Wir sehen dort ein großes Potenzial, das wir ausschöpfen wollen: Indem wir uns auf Cashflow-Immobilien in Sekundärstädten ab 20.000 Einwohner fokussieren, agieren wir in einem Marktsegment, das weniger von Konjunktur und Zyklen abhängig ist, aber attraktive Renditen bringt.

Wir kalkulieren sicher und spekulieren nicht. Eine nachhaltige Entwicklung ist uns wichtig – gleichermaßen für uns als Unternehmen und für unsere Objekte. Mit unserem Team sind wir in der Lage, den tatsächlichen Wert und das Entwicklungspotenzial einer Immobilie zu erkennen. Wir bauen keine Luftschlösser, sondern renovieren Mehrfamilienhäuser und Wohnanlagen. rentry erhält und entwickelt den Wert von Cashflow-Immobilien realistisch und mit handfester Professionalität. Was wir versprechen, das halten wir auch.

Das gilt für jedes unserer Projekte in ganz Deutschland. Wir bauen dabei auf unser großes Netzwerk, mit dem wir eng zusammen arbeiten. Bei rentry laufen alle Fäden zusammen, zentrale Aufgaben wie Ankauf, Asset Management und Verkauf werden von unseren Experten gesteuert. Wir überzeugen durch Agilität und Effektivität. Das ist nur möglich, weil wir als innovativer und digitaler Immobilieninvestor mit modernsten Technologien und Tools arbeiten. Chancen entdecken, Potenziale entfalten – das ist rentry.

rentry in Zahlen

rentry ist dynamisch, professionell und erfolgreich. Immobilien sind unsere Leidenschaft, mit unserem Geschäftsmodell holen wir deutschlandweit das Beste aus ihnen heraus.

Management

Mit hoher Dynamik und Professionalität führen die Brüder Björn und Thorben Schiborowski die Geschäfte von rentry. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Team am Standort Oldenburg sowie bundesweit über einen erstklassigen Zugang zu relevanten Partnern und Netzwerken für ein erfolgreiches Immobilienmanagement.

Thorben Schiborowski
Geschäftsführer
Thorben Schiborowski

Thorben Schiborowski ist der Mann mit der Leidenschaft fürs Unternehmen. Er gestaltet rentry mit spannenden Visionen und konkreten Strategien. Er sieht und nutzt die Chancen, die sich für rentry ergeben – damit macht er das Unternehmen erfolgreich. Bei ihm laufen die Fäden zusammen, er findet den perfekten Weg, um aus einer Idee ein Geschäftsmodell zu machen und dieses nachhaltig erfolgreich umzusetzen.

Björn Schiborowski
Geschäftsführer
Björn Schiborowski

Björn Schiborowski ist der Mann mit der Leidenschaft für Immobilien. Seine Kompetenz geht vom Keller bis zum Dachgeschoss, von der Hauswand bis zum Parkplatz. Sieht er ein Objekt, hat er eine Vision. Diese setzt er gemeinsam mit seinem Team, mit viel Wissen und Erfahrung um, er ist fokussiert auf das Machbare und flexibel in der Realisierung. Seine Stärke ist es, das Konzept für die Aufwertung einer Immobilie zu entwickeln und die Umsetzung sowie den Einsatz aller Beteiligten souverän zu steuern.